Futterbezugsquellen

Kakaduarten
Australiens:









und andere
Kakaduarten:









Rico`s Futterkiste

Ein absolutes muss für jeden Papageien und Kakadubesitzer hier ist man perfekt aufgehoben ich würde mein Futter nie mehr wo anders kaufen und glaubt es mir und probiert es mal aus ihr werdet sehn das das Futter frisch ist und die Tiere sich richtig drauf stürzen , natürlich muss es ein kleines Manko geben ein bisschen der erhöhte Preis der aber meiner meinung nach voll gerechtfertigt ist, weil man hier nur frischeste Ware vom frischen erhält , dafür würde ich auch meine Hand ins Feuer legen sowie Wolfgang Burkhard sein Team
Also seit nicht scheu mailt dort hin wenn ihr fragen habt ruft an es wird keiner gefressen .
Fazit : DIESE FIRMA EMPFEHLE ICH SEHR SEHR GERNE

Hier ist der Link auf Rico`s Futterkiste

http://www.ricos-futterkiste.de/

     

Themen:




Bericht über den Besuch bei NOP
Bericht über den Besuch bei der Vogelburg Hochtaunus







   
 
 
zurueck
Zurück zur Homepage